Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Tolle Anfangsstimmung – große Enttäuschung

Donnerstag 16. Oktober 2008 von Britta Wagner

Ich habe mich auf das Spiel Österreich – Serbien sehr gefreut und mit großer Begeisterung meine Begleitperson mit ins Stadion gebracht. Es war für sie der erste Stadionbesuches ihres Lebens (!) und ich war stolz, sie zu diesem Fußballevent einladen zu können. Nicht zuletzt deshalb, weil ich ihr zeigen wollte, wie toll es sein kann, wenn auch sehbehinderte und blinde Menschen die Stimmung eines Fußballspieles life genießen. Und am Anfang war es auch tatsächlich so: Wir wurden von der Begeisterung der 50.000 Zuschauer im Stadion mitgerissen und stellten uns schon voller Euphorie auf ein spannendes Spiel ein.

Das sportliche Ergebnis ist jedem bekannt, aber es bleibt uns die Freude, bei diesem Event dabei gewesen zu sein. Wir bedanken uns beim ÖFB für die Möglichkeit, dabei zu sein und werden für Österreich weiterhin jubeln – in der Hoffnung auf bessere sportliche Zeiten.
Daniele + Edith

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 16. Oktober 2008 um 15:36 und abgelegt unter Allgemein, Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.