Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Tolles Service beim Spiel Österreich gegen Serbien

Montag 20. Oktober 2008 von Britta Wagner

Routiniert von den EM Spielen im Ernst Happel Stadion zielten meine Schwester und ich direkt zum Marathontor. Die Anreise mit den Wiener Linien war wie erwartet ohne Probleme und total bequem.

Ich fand es sehr zuvor kommend, dass wir am Eingang beim Marathontor schon darauf hingewiesen wurden, dass wir die Möglichkeit haben gemütlich etwas zum Trinken zu konsumieren. Mein Hunger wurde leider nicht gestillt. Im Angebot waren nur Wurstsemmeln. Ich weiß das Angebot für den Besucher im übrigen Stadion nicht, ich denke es sollte dem angepasst werden. Nun ja, wir wurden aber dann sogar während dem Spiel gefragt ob wir noch etwas zur Verpflegung haben wollen.

Das Auffahren auf die Rollstuhlfahrertribüne war ohne Mühe und die freie Platzwahl ermöglichte uns den noch freien besseren Platz zu wählen. Ich fand die Ordner sehr hilfsbereit und korrekt. Einzig das Webeplakat an der Vorderfront der Tribüne störte den freien Blick auf das Spielfeld. Einige von den Rollstuhlbenützern durften sich recken und strecken um darüber den Spielern zusehen zu können. Mein Vorschlag ist das Plakat mindestens um 30cm tiefer aufzuhängen, dann können alle den guten Blick aufs Spielfeld genießen.

Die Zahl der Plätze für RollstuhlfahrerInnen mit Begleitpersonen im Erst Happel Stadion sollte bei derartigen Spielen noch weiter erhöhen werden. Leider ist die Kommunikation sehr irreführend wenn in den Medien Wochen zuvor verkündet wird, dass das Stadion schon ausverkauft wäre und dann trotzdem noch Plätze auf der Rollstuhltribüne frei sind. Das Angebot wird dankend und gerne angenommen.

Alles im Allen hat das Service des ÖFB die Darbietung unserer Kicker am Spielfeld bei weitem überholt.

Maria

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Oktober 2008 um 12:00 und abgelegt unter Allgemein, Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.