Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Super Service der Wiener Linien!

Dienstag 17. Juni 2008 von Britta Wagner

Zugegeben. Auch das Team von football 4 all ist heute eher schaumgebremst. Das Aus für die österreichische Mannschaft ist fix, seit gestern abend ist der Veranstalter raus aus dem Turnier. Schade! Doch trotz aller Enttäuschung langten auch heute zahlreiche Telefonate bei uns ein, um zu berichten, ob alles geklappt hat. Ganz eindringlich wurden wir gebeten, doch auch einmal zu erwähnen, dass die An- und Abreise mit den Wiener Linien ganz hervorragend funktioniert. "Alle MitarbeiterInnnen sind superfreundlich! Sobald sie einen behinderten Fan sehen, holen sie ihn schon aus der Schlange und dirigieren ihn durch die Menschenmassen zu den weniger überlaufenen Wagons. Das Service ist 1 A", berichten die Fans. Dieses Lob geben wir natürlich gerne an die Wiener Linien weiter!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 17. Juni 2008 um 12:57 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.