Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Fantalk & Fußballfest bei Österreich – Uruguay

Freitag 7. März 2014 von Helga Bachleitner

Freundschaftlich ging es für die Audio2-Kommentatoren beim Spiel Österreich – Uruguay im Klagenfurter Wörthersee-Stadion zu. Schon vor der Partie kam es zum Fantalk der Kommentatoren Gregor F. Waltl und Johannes Karner mit dem langjährigen Stammhörer Daniel M.!

Nach der erfrischenden Fußball-Diskussion spielte Österreich eine überragende 1. Hälfte, musste sich am Ende aber gegen die Nummer 7 der Fußball-Weltrangliste mit einem 1:1 begnügen. Dennoch war es eine äußerst respektable Leistung, die die ÖFB-Herren auf dem Klagenfurter Rasen zeigten.

Auch die Audio2-Kommentatoren, die im Stadion, am Livestream auf www.oefb.at und im ORF1-Zweikanalton zu hören waren, gaben ihr Bestes! football4all freut sich schon auf die Qualifikation für die EM 2016 in Frankreich!

Audio2-Kommentatoren im Fantalk

Gregor F. Waltl, Daniel M., Johannes Karner

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 7. März 2014 um 18:09 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.