Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Olympia: AD bei Kampf um Edelmetall

Donnerstag 13. Februar 2014 von Helga Bachleitner

Die Olympischen Spiele in Sotschi brachten schon zahlreiches Edelmetall für Österreich – am 2. Tonkanal des ORF konnten auch blinde und sehbehinderte Menschen die wichtigsten Bewerbe dank der Audiodeskription mitverfolgen!

Das Audio2-Team ist fast täglich im Einsatz, einen Überblick über die audiokommentierten Bewerbe sind auf tv.orf.at zu finden. Alle Sendestrecken mit dem AD-Logo werden akustisch beschrieben.

Zusätzlich wird vor den Übertragungen eine spezielle Signation gespielt, um auf die Audiodeskription hinzuweisen.

football4all bedankt sich für den Einsatz des ORF und der Kommentatoren und wünscht unseren Olympioniken toitoitoi für weiteres Edelmetall!

Marcel Hirscher

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 13. Februar 2014 um 01:44 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.