Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

„Wetten dass..“ erstmals mit Audiokommentar

Dienstag 15. Januar 2013 von Helga Bachleitner

Am Samstag, 19. Jänner findet eine Premiere statt: die beliebte Samstag Abend Show „Wetten dass…“ wird das erste Mal mit Audiokommentar stattfinden.

Johannes Karner, gleichermaßen beliebt und bekannt für seine ausgezeichneten Audiokommentare bei Sportübertragungen und den Theaterproduktionen von theater4all wird gemeinsam mit Susanne Lefevre diese herausfordernde Aufgabe angehen. AUDIO2 produziert für den ORF seit 2009 die Live Audio Deskription und konnte nun mit der gesammelten Erfahrung das Service auch am deutschen
Markt anbieten.

Der ZDF und ORF übertragen erstmals „Wetten Dass…“ mit Markus Lanz mit der Audiodeskription Live aus Offenbach/Deutschland.

Samstag, 19. Jänner, ORF EINS, 20:15, „Wetten dass….“

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 15. Januar 2013 um 14:30 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.