Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Theater4all – Für alle ein Erfolg

Donnerstag 13. September 2012 von admin

Die österreichische Premiere der Live-Audiodeskription im Volkstheater war ein Riesenerfolg. Johannes Karner führte die ZuhörerInnen durch das anspruchsvolle Stück „Der Riese vom Steinfeld“ von Peter Turrini.

Das Feedback war überwältigend: „Es war eine große Bereicherung für sehbehinderte Menschen“ schrieb Besucherin Veronika K., die sich schon auf das nächste Stück freut. „Ich hoffe auf viele weitere interessante Theaterabende und Unterstützung für das Projekt“.

Am Samstag, 15. September wird Stefanie Panzenböck im Theater in der Josefstadt das Stück „Kasimir und Karoline“ von Ödön von Horvath live audiodeskribieren. Für den Empfang der akustischen Bildbeschreibung auf der Radiofrequenz 99,2 MHz ist ein mitgebrachtes Radioempfangsgerät Voraussetzung.

football4all wünscht viel Vergnügen!

Johannes Karner Volkstheaer

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 13. September 2012 um 22:54 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.