Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Eine positive Sensation!

Mittwoch 4. Juli 2012 von admin

Der SKN St. Pölten schreibt Fußballgeschichte in Sachen Barrierefreiheit:

Als erster Klub der „Heute für Morgen“ Erste Liga bieten die Niederösterreicher Bundesliga ON EAR in ihrem neuen Stadion an. Menschen mit Sehbehinderung können nun auf der Radiofrequenz 89,0 MHz in der NV-Arena bei jedem Heimspiel des SKN live dabei sein.

Das Projekt feiert bei der Eröffnungsfeier und dem Blitzturnier in der NV-Arena am 7. Juli ab 19 Uhr Premiere.

Die Übertragung ist auch im Internet via Livestream auf www.skn-stpoelten.at und wie gewohnt auf www.bundesliga.at zu hören.

football4all bedankt sich beim SKN St.Pölten und der Bundesliga für die Umsetzung des Projekts und freut sich auf spannende Spiele in der niederösterreichischen Landeshauptstadt.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 4. Juli 2012 um 21:49 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.