Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Audiokommentar bei der WM in Südafrika!

Dienstag 8. Juni 2010 von Britta Wagner

Liebe Fußballfreunde!

Am 11. Juni 2010 startet die erste Fußballweltmeisterschaft auf dem afrikanischen Kontinent – und wir sind mit dabei! Wenn schon nicht unser Team, dann doch zumindest alle sehbehinderten und blinden Fans. Denn erstmals wird vom ORF bei einer Fußball-WM ein Audiokommentar angeboten – und zwar alle 64 Spiele! Sie können den Audiokommentar des Spiels mittels Zweikanalton im ORF verfolgen – bei parallel stattfindenden Spielen gibt es eine Spielzusammenfassung!

Wir von football 4 all haben uns sehr für den Audiokommentar bei der WM eingesetzt und wir freuen uns riesig, dass der ORF diesen Service jetzt anbietet!

Viel Spaß beim Spiel, wir wünschen allen ein tolles Fußballfest!

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken, die uns bei unserem Anliegen so tatkräftig unterstützt haben – und selbstverständlich auch beim ORF, der den Kommentar in einer tollen Qualität anbietet! Nicht zu vergessen: Die engagierten Moderatoren, die sich bereits intensiv vorbereiten damit die WM für alle ein unvergessliches Erlebnis wird!

Weitere Infos zum Angebot des ORF und zum Angebot der FIFA direkt in Südafrika findet ihr auf dieser Website. Weitere Infos zum Angebot des ORF findet findet Ihr auch hier.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 8. Juni 2010 um 17:22 und abgelegt unter Allgemein, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.