Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Wieder Nix!

Donnerstag 20. November 2008 von Helga Bachleitner

Schade, schade, es hat gar nicht schlecht begonnen, aber allzu bald war die Illusion begraben! Obwohl es kalt war und die vergangenen Leistungen der Nationalmannschaft alles andere als begeisternd, haben sich 11 tapfere blinde und sehbehinderte Fußballfreunde mit ihren Begleitpersonen nicht davon abhalten lassen, der Nationalmannschaft vor Ort die Daumen zu drücken.

Der heiße Tee mit Zitrone um € 3,20,- war sehr willkommen, die Plätze hervorragend, die Stimmung gewaltig. Auch wenn man als Österreicherin ein wenig Minderheitsgefühle bekommen konnte,…..Die Moderation durch Bruno Hütter war spannend, abwechslungsreich und informativ. Es drängt sich immer wieder die Frage auf, warum diese Art von Fußballübertragung nicht einem größeren Publikum zur Verfügung gestellt wird. Für mich war dieses Spiel, mit diesem Kommentar im Ohr, seit langem wieder eines, das mich gefesselt hat. Dennoch, nach der ersten Halbzeit war Schluß, zu kalt, zu viel bengalische Feuer und Knallkörper im Fansektor der türkischen Gäste und leider wieder kein Sieg,…..
Vielleicht beim nächsten Mal!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 20. November 2008 um 09:59 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.