Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

50 Rollifans bei Österreich gegen Frankreich!

Montag 8. September 2008 von Britta Wagner

50 Fans im Rollstuhl tobten mit ihren Freunden auf der brandneuen Tribüne des ÖFB um die Wette. Am Samstag gab es nicht nur für Österreichs Nationalmannschaft einen tollen Erfolg. Auch für Fans im Rollstuhl war das Spiel durchaus positiv. Schließlich hat der ÖFB erstklassige Plätze zur Verfügung gestellt und so war die Stimmung dann auch richtig großartig. Fahnen wurden geschwungen und die Tore ließen das Publikum jubeln.

Ganz wichtig war für die Plattform football 4 all , dass keine Lücke zwischen den Spielen der EURO und dem nächsten Großereignis, den WM-Qualifikationsspielen, entsteht. Denn ein echter Fan hat dafür natürlich überhaupt kein Verständnis! Seine Mannschaft spielen – und sogar siegen zu sehen – ist das Um und Auf in jedem Fanleben!

Der ÖFB hat erstklassige Plätze im Ausmaß von 50 Personen plus 50 Begleitpersonen zur Verfügung gestellt – und will das auch in Zukunft beibehalten! Die aufmerksamen Mitarbeiter des ÖFB haben außerdem noch einmal darauf hinweisen, dass das Ernst-Happel-Stadion mit der U2 barrierefrei erreichbar ist (die Wiener Linien bieten ebenfalls wieder tollen Service) und dass die Parkplätze für Fans mit Behinderungen unter www.stadioncenter.at zu finden sind. Barrierefreie Parkplätze stehen – wie schon während der EURO – selbstverständlich zur Verfügung! Diese Infos gebe ich natürlich gerne weiter!

Noch eine Bitte in eigener Sache: Bitte senden Sie uns Ihren Eindruck von den neuen Plätzen im Ernst-Happel-Stadion! Der erste Schritt ist mit der neuen Tribüne gemacht, wir bemühen uns weiterhin um Verbesserungen und halten Sie auf dem Laufenden!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 8. September 2008 um 14:58 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.