Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Feedback meiner 3 EM-Spielbesuche!

Montag 28. Juli 2008 von red

Spanien – Russland am 10. Juni 2008 (Innsbruck)

Anreise mit dem Auto

positiv:

  • unser Parkplatz war sowohl auf unserer Parkkarte als auch durch die Straßenbeschilderung perfekt beschrieben
  • die Sicherheitskontrolle vor dem Einfahren in die Tiefgarage war rasch vorbei, obwohl sie sehr genau durchgeführt wurde
  • Lift von der Tiefgarage ging direkt zum Eingangsbereich
  • sehr gute Sitzplatzeinweisung durch das Ordnerpersonal
  • die Rollstuhlfahrerplätze waren gegenüber dem Spielfeld um ca. 2 Meter erhöht, dadurch
  • sehr guter Überblick von den Rollstuhlfahrerplätze auf das gesamte Spielfeld
  • obwohl es geregnet hatte, stand das Stadiondach soweit vor, dass wir nicht nass wurden
  • unkomplizierte und staufreie Abreise

negativ:

  • störend fand ich eigentlich nur, dass die Sitzplätze der Begleitpersonen auf selber Höhe mit den Plätzen der Rollstuhlfahrer waren, dadurch hatte ich als Begleitperson erhebliche Sichtbehinderung!!!
    besser wäre gewesen die 1. Reihe der „normalen“ Tribünenplätze völlig auszulassen und die Begleitpersonen auf die 2. Reihe zu setzen

Österreich – Deutschland am 16. Juni 2008 bzw.
Deutschland – Spanien am 29. Juni 2008 (beide Wien)

positiv:

  • sehr gute Sitzplatzeinweisung durch das Ordnerpersonal
  • durch die neue Zusatztribüne hatten die Rollstuhlfahrer einen erhöhten Sitzplatz
    (ca. 2 Meter) und so einen wunderbaren Überblick auf das gesamte Spielfeld
  • sehr großes Bemühen um Rollstuhlfahrer an den U-Bahn Stationen bzw. am Wiener Westbahnhof durch das Ordnerpersonal

negativ:

  • durch den Abbau der Zusatztribünen im Wiener Ernst Happel-Stadion werden sich die Sichtverhältnisse für die Rollstuhlfahrer in Zukunft wieder wesentlich verschlechtern

Franz Winkler

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 28. Juli 2008 um 10:22 und abgelegt unter Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.