Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Fanbericht eines Rollstuhlfahrers

Dienstag 1. Juli 2008 von red

Rollstohlfahrer im StadionAlso ich muß sagen, die EURO 2008 war für fast alle eine unglaublich tolle Angelegenheit!

Für mich als Rolli-Fahrer war es ein riesengroßes Erlebnis Teil dieser Veranstaltung zu sein … DANK euch kam ich zu Spielen, die ich live vor Ort besuchen konnte. Es war eientlich alles perfekt … tolle Rolli-Autoparkplätze, tolles Service- und Security-Team vor Ort, tolle Rolli-WC-Anlagen, die An- und Abreise war vollkommen unproblematisch und ganz wichtig waren die Rolli-Plätze im Stadion … In Wien waren die Rolli-Stellplätze in der ersten Reihe ungefähr 15m Luftlinie vom Spielfeldrand entfernt … tolle Sicht und man konnte von dort aus die Athmosphäre am besten einatmen … WAHNSINN !!!

Drei Fans vor GitterzaunIn Salzburg war ich über dem ersten Stadion-Rang platziert … eine tolle Arena … Spitzensicht von dort aus … alles toll organisiert!

In Klagenfurt und Innsbruck saß ich direkt am Spielfeldrand … UNGLAUBLICH! Weiß nicht was ich schreiben soll, wenn auf einmal Lahm, Fabregas, Arschawin un Co. 5 Meter vor dir vorbeiflitzen … für das Fußballer-Herz ist das das Größte!

ICH WILL MICH VOM GANZEN HERZEN BEI EUCH BEDANKEN !!!

Dank euch hatte ich die Möglichkeit die EURO 2008 zu besuchen, die super war und einen verdienten Meister fand (QUE VIVA ESPANA !!!)

DANKE, DANKE, DANKE

MFG aus Steyr

Estebn

Dieser Beitrag wurde erstellt am Dienstag 1. Juli 2008 um 15:18 und abgelegt unter Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.