Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Getränke gibt’s in Zukunft vor Ort

Montag 22. September 2008 von Britta Wagner

Auf Anfrage von football 4 all baut der ÖFB sein Service für Rollifans weiter aus. Aufgrund des Alters des Ernst-Happel-Stadions ist das Buffet nicht barrierefrei zugänglich. Ein Nachteil für alle Fans im Rollstuhl. Jetzt bietet der ÖFB eine praktische Lösung an: In Zukunft wird es eine Vorort-Versorgung mit (kostenpflichtigen) Getränken für Fans im Rollstuhl geben. Wir hoffen, dass damit eine weitere wichtige Lücke in der Servicekette geschlossen wird und freuen uns auf euer Feedback nach dem nächsten Spiel.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 22. September 2008 um 13:44 und abgelegt unter Allgemein, Sport. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.