Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Anregung an den ORF

Donnerstag 18. September 2008 von Helga Bachleitner

Die Organisation hat im Prinzip gut geklappt. Sehr gut finde ich, den gemeinsamen Gang zum Sitzplatz, denn da hatte ich die Möglichkeit auch andere Blinde zu treffen, von denen ich vorher nicht gewusst habe, dass sie auch dabei sind. Der Kommentar per Kopfhörer ist wirklich super, wenngleich doch noch einige Aussetzer waren und ab einem gewissen Lautstärkepegel nichts mehr zu verstehen war. Begrüßenswert wäre hier, dass ich die Lautstärke selbst noch mehr nach Bedarf erhöhen könnte.

Für meine blinden Fußballfreunde, die keine Möglichkeit zum Stadiongang hatten wünsche ich mir, dass der Livekommentar für sie über Radio oder dem zweiten Kanalton im Fernsehen hörbar wäre.

Ich hoffe, dass ich dieses Angebot wieder einmal gemeinsam mit meiner Begleitung nutzen darf. (Länderspiel oder österreichische Vertreter im Europacup)

Vielen Dank es war für mich eine sehr schöne neue Erfahrung die auch meiner Begleitung sehr gut gefallen hat.

Als Anregung möchte ich noch auf den Weg geben, ob es denn möglich wäre in Absprache mit den Bundesligavereinen dort auch eine Liveübertragung per Kopfhörer zu ermöglihen. Als Blinder Fußballfan bekommst du da einfach ungleich mehr mit!!!

Bis zum nächsten Mal

Karl Eder

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 18. September 2008 um 09:19 und abgelegt unter Allgemein, Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.