Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Sehhunde-„Rematch“ in der BayArena

Freitag 9. November 2012 von Helga Bachleitner

Der Fußball-Fanclub für Blinde und Sehbehinderte aus Deutschland, der “Fanclub Sehhunde“ lud die Audiokommentatoren von AUDIO2 sowie Hans Popp von der Bundesliga zum Europa-League-Rückspiel von Rapid Wien in die BayArena nach Leverkusen ein (Rapid verlor 0:3).

Erneut kam es zu regem Informationsaustausch zwischen den beiden Fanclub-Vorstizenden Regina Hillmann und Nina Schweppe, den Audiokommentatoren von Bayer Leverkusen sowie dem österreichischen Team. Am Ende war jedoch eines klar: Die entstandene Freundschaft wird weiterhin gepflegt werden, damit man von den Erfahrungen der Lieblingsnachbarn profitieren kann.

Das Team von Audio2– bzw. Bundesliga ON EAR bedankt sich für die Gastfreundschaft und freut sich auf zukünftige Treffen!

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 9. November 2012 um 17:08 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.