Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Super Verständlichkeit

Montag 1. März 2010 von Britta Wagner

Habe auch diesen Sonntag wieder der Internetübertragung für blinde und Sehbehinderte gelauscht und es war wieder ein wunderbares Erlebnis. Die Stadionstimmung und auch die Kommentatoren waren gut zu hören und es wurde bereits einige Minuten vor Spielbeginn mit der Übertragugn begonnen.
Apropo hören: Vielleicht kann Bruno mal seinen Freund Dieter bitten mal reinzuhören und zu sagen, wie ihm die Audioqualität gefällt. Ich habe nämlich aufgrund des genetischen Defektes, der meine Blindheit verursacht hat auch eine Hörbehinderung. Und die Bundesligastreams bieten eine Verständlichkeit, wie ich sie speziell im deutschsprachigen Raum bei Internetausstrahlungen nicht gewohnt bin.
Es erfreut mich immer wieder aufs Neue wie gut ich durch dieses neue Service die Spiele mitverfolgen kann.

Blindwurm

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 1. März 2010 um 18:58 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.