Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Fanpost

Montag 23. Juni 2008 von red

Rückmeldungen von Rollstuhlfahrern

Liebes Team von football 4 all,

zuerst einen recht herzlichen Dank für den tollen Tag in Innsbruck. Die Anreise gestaltete sich für mich sehr einfach, da ich von Ihnen einen sehr guten Plan mit der Anreise-Route bekommen habe. Die Parkmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer waren ausreichend vorhanden und so konnte ich mein Auto direkt beim Lift abstellen.

Die Kontrolle am Eingang ging schnell und ohne Schwierigkeiten von statten. Ich hatte auch das große Glück, einen Platz direkt in der Mitte des Stadions zu bekommen und konnte so beide Seiten des Spielfeldes gut einsehen. Die Ordner waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Als ein leichter Regen einsetzte, wurden sofort kostenlose Regenmäntel verteilt. Die Abreise war genauso einfach wie die Anreise und wir waren in kürzester Zeit wieder auf der Autobahn. Für mich und meinen Begleiter war es ein wirklich toller Tag bei der EURO 2008 in Innsbruck. Nochmals vielen Dank für Eure Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen,
Gerhard Reiner, Lustenau

Perfekte Organisation

Ich habe zwei Spiele in Innsbruck miterleben dürfen und kann nur sagen, die Organisation war einfach perfekt. Ich konnte mit meinem PKW auf der angegeben Route bis in die Tiefgarage fahren und dort waren genügend Parkplätze vorhanden. Insgesamt ein einmaliges Erlebnis für meine Begleitpersonen und mich. Herzlichen Dank für Ihr Engagement.
Otto Widner

Vorerst schöne Grüße aus Tirol. Ich würde ihnen jetzt gerne viel und lange erklären, wie, was, wann, warum, etwas gut oder weniger gut war. Jedoch gilt nur eins für meine Besuche in Innsbruck und Salzburg: perfekt und genial! Herzlichen Dank all jenen, die dies ermöglichten!
Mit freundlichen Grüßen,
Christian Bader

Ich bin Rollstuhlfahrer und habe mir die Vorrundenspiele Spanien-Russland und Spanien-Schweden im Tivolistadion in Innsbruck angesehen. Das vor wenigen Jahren neu errichtete Stadion kenne ich schon länger und schon beim Bau wurde auf die Bedürfnisse von RollstuhlfahrerInnen eingegangen. Es sind genügend behindertengerechte Toiletten vorhanden, die Plätze im Stadion sind perfekt und liegen rund eineinhalb Meter über dem Spielfeld in der ersten Reihe. Die Organisation vor Ort und der ganze Ablauf waren perfekt, ich habe nichts auszusetzen. Dass die Spiele auch noch einzigartig waren, empfinde ich als „Draufgabe“. Vielen Dank und Gratulation an alle OrganisatorInnen.
Gerhard Walter

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 23. Juni 2008 um 14:08 und abgelegt unter Allgemein, Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.