Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Fanbericht Deutschland Polen und Polen Kroatien

Donnerstag 26. Juni 2008 von red

Liebe Organisatoren von football4all!

Dank Ihrer Organisation ist es mir gelungen Karten für die Spiele Deutschland Polen und Polen Kroatien in Klagenfurt zu bekommen. Seit meiner Erblindung 2004 war ich bei keinem Fußballspiel mehr. Es war also Premiere für mich und ich war begeistert.

Durch einen Parkschein, den ich durch meine zusätzliche Gehbehinderung bekam, konnten wir direkt unter das Klagenfurter Stadion fahren und wurden von dort aus durch einen eigenen Eingang auch direkt zu unseren Plätzen gelotst.

Beim ersten Spiel hatte ich ein wenig Probleme mit dem Sender und musste relativ lange Suchen bis ich den Kommentator fand, aber ab den Zeitpunkt erwartete mich ein wunderbares Match. Sehr gute Spielbeschreibung und die Atmosphäre im Stadion zusammen ließen mich wieder zu einem richtigen Fußballfan werden. Beim Schlusspfiff des Spieles war ich schon voller Vorfreude auf das nächste Spiel.

Beim 2. Spiel wurde mir bei der Überreichung des *Radios* schon die richtige Frequenz mitgeteilt und so konnte ich das Spiel schon von Anfang an verfolgen und die Kommentatoren informierten auch immer wieder über den Spielstand des Spieles Österreich Deutschland.

Bei dem Spiel war ich glaube ich die einzige Österreicherin in meiner näheren Umgebung (mein Begleiter war Pole) und es war trotzdem ein unheimlich tolles Erlebnis, denn die Stimmung die die Kroaten machten war nicht zu verachten, da musste der Radio schon in voller Lautstärke arbeiten.

Ich will mich nun einfach nur bedanken, denn das Erlebnis war einzigartig und ich konnte bis jetzt leider kein anderes Spiel so gut verfolgen wie die, die ich direkt im Stadion erleben durfte. Ich wäre begeistert, wenn es auch in der österreichischen Bundesliga die Möglichkeit gäbe Spiel kommentiert zu *sehen*.

Danke an alle die mir diese wunderschönen Spiele ermöglichten.

Ingrid Meckel

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 26. Juni 2008 um 08:40 und abgelegt unter Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.