Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Partner

Berufsbildungs- und Forschungszentrum für Blinde und Sehbehinderte

logo bbfz

www.bbfz.at

Fanclub Sehhunde

Herzlichen Dank an den Fanclub Sehhunde!
Sie haben uns an ihren umfassenden Kenntnissen zum Thema blinde und sehbehinderte Fans im Stadion teilhaben lassen und das „Feld“ aufbereitet: Unsere Vorbilder wenn’s um Fußball für blinde und sehbehinderte Fans geht.

www.fanclub-sehhunde.de

Bundesbehindertenfanarbeitsgemeinschaft e. V

Besonderen Dank an unsere deutschen KollegInnen der Bundesbehindertenfanarbeitsgemeinschaft e. V. Sie haben uns ihr Know-how und ihre Erfahrungen, die sie bei der WM 2006 gewinnen konnten, zur Verfügung gestellt und uns bei der EURO 2008 mit Rat und Tat unterstützt!

www.bbag-online.de

Handicap Fanclub Fußball Nationalmannschaft

Die ersten, die die Plätze im Ernst-Happel-Stadion getestet haben, war die Kollegen vom Handicap Fanclub anlässlich des Spiels Österreich – Deutschland. Wir haben uns in Wien getroffen, Leiberl getauscht, und arbeiten seither zusammen!

www.hfcfn.de

Mobility International Schweiz (MIS)

www.mis-ch.ch

Ballesterer

Ballesterer Logo Laut Eigendefinition ist der Ballesterer das Magazin zur Erweiterung der Fußballhorizonts. Für uns ist es mehr. Schon lange bevor das Thema Barrierefreiheit für irgend jemand anderen interessant wurde, waren die Jungs schon mit uns im Stadion: Mit einem blinden Fan und einem Fan im Rollstuhl um sich die Barrierefreiheit in Österreichs Stadien selbst anzusehen! Die allerersten, die der Plattform und ihrem Anliegen Gehör schenkten! Wir danken Euch dafür!

www.ballesterer.at

Datamatix Datensysteme GmbH

zwichnet für die Technik der Übertragungen verantwortlich und versucht immer ein klares Signal aus dem Stadion zu senden

datamatix

Weitere Informationen sind unter www.audio2.at abrufbar.