Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Frauenfußball: Die EURO-Sensation – football4all gratuliert den ÖFB-Damen

Donnerstag 10. August 2017 von Helga Bachleitner

Österreichs Frauenfußballnationalteam hat bei der EURO2017 in den Niederlanden sensationell das Halbfinale erreicht. Österreichs Damen haben damit etwas erreicht, was ihnen niemand zugetraut hätte und wurden somit zum Vorbild für viele Fußballfans! Erst im Elfmeterschießen unterlagen Sie dem späteren Vize-Europameister Dänemark.

Die Kommentatorinnen und Kommentatoren von AUDIO2-AUDIODESKRIPTION kommentierten im 2. Tonkanal des ORF leidenschaftlich den Erfolgsweg von Nina Burger, Sara Zadrazil und Co. und wurden vom Frauenfußballfieber angesteckt.

football4all gratuliert von ganzem Fußballerherzen und hofft, dass der Frauenfußball auch in Zukunft medial begleitet wird und die Spiele des ÖFB-Frauennationalteams mit Audiodeskription angeboten werden.

 

Kommentatorin Anna Lallitsch und Kommentator Johannes Karner audiodeskribieren die Frauen-Fußball-Europameisterschaft im ORF-Studio für blinde und sehbehinderte Frauenfußballfans

Anna Lallitsch und Johannes Karner

 

 

 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 10. August 2017 um 13:02 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.