Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Wetten dass…? Heimspiel in Graz

Montag 10. November 2014 von Helga Bachleitner

Mit „Wetten dass..?“ feierte die erfolgreichste europäische Unterhaltungssendung in Graz ihren Österreich-Abschied. Im ORF und ZDF wurde die Sendung mit Audio2-Audiodeskription am 2. Tonkanal übertragen.

Die KommentatorInnen Alisa Stolze und Johannes Karner durften Stars wie Andreas Gabalier, Mirjam Weichselbraun, One Direction, Herbert Grönemeyer, Conchita Wurst und Hugh Grant sowie sechs hochspannende Wetten beschreiben.

Eine Gedächtniswette, bei der Wettkandidat Christian innerhalb von 3:30 Minuten 30 Memorykarten unter Wasser richtig zuordnen konnte, hat den Sieg und damit 50.000 Euro gebracht.

Zum letzten Mal wird „Wetten dass..?“ am 13. Dezember zu sehen und zu hören sein, das Team von Audio2 ist in Nürnberg natürlich live vor Ort!

Wetten dass..?

Johannes Karner und Alisa Stolze in Graz

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 10. November 2014 um 21:37 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.