Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

6 zu 3 – AUDIO2-Audiodeskription in der Red Bull Arena

Montag 3. März 2014 von Helga Bachleitner

Am Wochenende kam es in der Salzburger Red Bull Arena zum Schlagerspiel zwischen Red Bull Salzburg und Rapid Wien. Beide Mannschaften lieferten sich ein ebenso emotionales wie torreiches Duell – die Audio2-Kommentatoren Sebastian Kaufmann und Johannes Karner durften insgesamt 9 Treffer kommentieren.

Die Mozartstädter behielten mit 6:3 die Oberhand, blinde und sehbehinderte Fans konnten dank der Audiodeskription am 2. Tonkanal des ORF, im Stadion auf 87,5 MHz und im Internet auf den Livestreams von BUNDESLIGA ON EAR mitfiebern.

Dem Fußballfest folgen hoffentlich weitere Highlights: Das Achtelfinalduell der Europa League zwischen Red Bull Salzburg und dem FC Basel wird natürlich ebenfalls audiokommentiert – sowohl im Fernsehen, als auch in der Red Bull Arena!

football4all drückt den Roten Bullen die Daumen!

Die Audio2-Kommentatoren Kaufmann/Karner

Die Audio2-Kommentatoren Kaufmann/Karner

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 3. März 2014 um 23:08 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.