Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Neigungsgruppe Fußball

Donnerstag 16. Oktober 2008 von Helga Bachleitner

Die Euphorie nach dem Frankreichspiel ist lange vorüber. Was bleibt ist Enttäuschung und Ernüchterung – aber das kennen wir doch, oder? Manchmal habe ich das Gefühl, unsere Kicker sind selbst nicht überzeugt davon, dass sie siegen könnten – und zwar mehr als einmal hintereinander. Sie spielen Fußball, vermutlich weil sie es gerne tun, oder zumindest einmal gerne gemacht haben. Warum fehlt dann die Begeisterung so augenscheinlich? Wo ist die Spielfreude, der unbändige Wille zum Sieg? Schade drum, aber wieder einmal ist eine Qualifikation für die Endrunde der WM unwahrscheinlich.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Donnerstag 16. Oktober 2008 um 14:22 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.