Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

football 4 all gewinnt beim „ebiz egovernment award 2008“!

Montag 20. Oktober 2008 von Britta Wagner

Unsere Web-Plattform www.football4all.eu erhielt jetzt den Anerkennungspreis des "ebiz egovernment award 2008"! Bundesministerin Heidrun Silhavy überreichte am 16. Oktober in feierlichem Ambiente des Siemens Forum Wien den Preis stellvertretend für football 4 all an Mag. Irene Vogel, Geschäftsführerin der Hilfsgemeinschaft, und Thomas Prieler von der Firma web-tech. Unsere Website wurde mit dem Anerkennungspreis in der Kategorie "Barrierefreiheit in der IT“ausgezeichnet! Wir freuen uns sehr über die Anerkennung und danken auch dem IT-Betreuer Wolfram Huber von der Firma web-tech sowie allen MitarbeiterInnen und Fans die zum Gelingen der Website beigetragen haben! Die Website wurde vom Bundesministerium für Soziales und Konsumentenschutz finanziert.

Alle Infos zum "ebiz egovernment award 2008: www.report.at/award

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 20. Oktober 2008 um 13:33 und abgelegt unter Allgemein. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.