Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Noch mehr Lob und Kritik

Montag 15. September 2008 von Helga Bachleitner

hallo uns hat es sehr gut gefallen nur beim nächsten Mal wäre es nett wenn besser aufgepasst wird wegen der Sitzplätze denn es ist nicht vorteilhaft wenn die Begleitperson wo anders sitzen muss. Vielleicht können sie das beim nächsten Mal besser berücksichtigen? Weiters wäre es auch toll wenn wer mit Getränken oder mit den anderen Sachen durchgehen könnte. Wäre um einiges einfacher!

danke für das Spiel

war echt toll

jürgen und gerlinde

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 15. September 2008 um 10:02 und abgelegt unter Allgemein, Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.