Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Erlebnisbericht aus Kärtnen

Montag 7. Juli 2008 von red

Andreas und Margit Frank aus Kärnten

Wie ist es gelaufen?
Für uns war es ein wunderschöner stressfreier Tag, wir sind rechtzeitig von der Steiermark weggefahren, waren natürlich viel zu früh in Kärnten, haben die Zeit genutzt um am Wörtersee das herrliche Wetter zu genießen und um ein Eis zu essen, der Weg zu dem Stadion war sehr gut beschildert und auch die Exekutive waren sehr hilfsbereit, obwohl manche gar nicht ortskundig waren, sondern aus anderen Bundesländern kamen.
Was fanden Sie gelungen?
Wir waren überrascht dass unser Parkplatz direkt im Station unter der Zuschauertribüne war, wären wir 10 Meter weitergefahren hätten wir auf den Rasen im Stadion *gg* geparkt. das war wirklich ein Hit echt genial, wir haben uns schon im Vorfeld überlegt wo die Behinderten Parkplätze sind und hoffentlich wird es nicht allzu schwierig sich durch die Fanmassen zu bewegen usw., aber so war dies ein Superstart für einen herrlichen Fußballabend.

Die Toiletten waren in der Nähe, Sie waren sauber, wurden nur, so mein Eindruck, von den Rollifahrern und deren Begleitpersonen benutzt und von den Polizisten, Sicherheitsleuten, aber es waren genug Rollstuhltaugliche Sanitäranlagen vorhanden.

Es gab ein kleines Buffet dort, der Platz war optimal, wir saßen fast an der Mittellinie und hatten so das gesamte Spielfeld im Überblick, wenn wir Fragen hatten bekamen wir nicht nur die Antwort sondern es wurden uns auch immer wieder Hilfe angeboten.

Was stand Ihnen im Weg für einen gelungenen Fußballabend?
Eigentlich fehlte uns nur ein unterschriebener Fußball von der Siegermannschaft zu unserem Glück, sonst war es ein beeindruckendes Erlebnis für uns bei einer EURO life dabei gewesen zu sein.
Danke dass dies möglich war.
Wie war die An- und Abreise?
Bei der Abreise nahmen wir uns ein wenig Zeit und versuchten nicht bei den ersten zu sein die das Station verließen, so konnten wir, innerhalb von ca. 20 bis 30 Minuten die Autobahn Richtung Graz problemlos erreichen, natürlich waren sehr viele Fans auf den Straßen unterwegs, aber die Stimmung war gut.

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 7. Juli 2008 um 12:03 und abgelegt unter Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.