Inhalt Hauptmenü Untermenü weitere Inhalte

Inhalt:

Erlebnisbericht aus dem Ernst-Happel-Stadion

Freitag 4. Juli 2008 von red

also von meiner Warte aus hat alles hervorragend geklappt.

  • angefangen beim Einlass vor dem Stadion, hatte man das Gefühl, die Leute wussten was Sache ist und hatten auch eine Ahnung was ein Katheter ist.
  • beim Tor zum Stadion, auch sehr freundliches und nicht zu übertrieben. vielleicht hätte es gereicht zu sagen, wo die Plätze sind, links oder rechts und Begleitung nur wenn’s notwendig ist, z.B. keine Begleitperson
  • Rampe auch sehr angenehm zu befahren, nachgemessen hab ich nicht wegen der Neigung 😉
  • optimal auch, dass geeignete WC’s dort waren, unter Umständen noch besser, wenn sie zu versperren sind
  • die Verpflegungsversorgung hätte besser funktionieren können, sprich öfter mal durchgehen
  • jetzt fällt mir nichts mehr ein, na ja, optimal Go-Go Girls in der pause 😉
  • grüße
    Bernd Traussnig

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 4. Juli 2008 um 10:04 und abgelegt unter Fanberichte. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.